loading

Sehr bekannt Hersteller von Handyhüllen mit 17 Jahren Erfahrung – Beelan

Drahtloses Ladegerät

Erleben Sie die Zukunft des Ladens mit unserem hochmodernen kabellosen Ladegerät. Verabschieden Sie sich von Kabelsalat und genießen Sie den Komfort des mühelosen Aufladens. Unser kabelloses Ladegerät nutzt die fortschrittliche Qi-Technologie, sodass Sie Ihr Gerät einfach auf das Pad legen und sofort mit dem Laden beginnen können. Mit seinem schlanken und kompakten Design fügt es sich mühelos in jede Umgebung ein, sei es Ihr Büroschreibtisch oder Nachttisch. Die intelligente LED-Anzeigeleuchte informiert Sie darüber, wann Ihr Gerät aufgeladen wird, und der integrierte Überladeschutz sorgt für die Sicherheit Ihres Geräts. Unser kabelloses Ladegerät ist mit einer Vielzahl von Smartphones und Tablets kompatibel und ermöglicht ein schnelles und effizientes Laden aller Ihrer Geräte. Vereinfachen Sie Ihr Leben und schließen Sie sich noch heute der Revolution des kabellosen Ladens an.

eine Nachricht hinterlassen
Icecalator, ein magnetischer Telefonkühler mit kabelloser 15-W-Aufladung, ist ein innovatives MagSafe-Zubehör, das Ihr Telefon gleichzeitig kühlt und auflädt. Es ist ein aufsteckbarer Telefonkühler und kabelloses Ladegerät in einem, mit dem Sie langanhaltenden Spaß an mobilen Spielen, Videoanrufen oder Live-Streaming genießen können
Dieses kabellose 3-in-1-Ladegerät ist so konzipiert, dass Sie es überallhin mitnehmen können. Es versorgt alle Ihre wichtigen Apple-Geräte gleichzeitig mit Strom, einschließlich Ihrer Apple Watch und AirPods, und ist damit der perfekte Begleiter zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs
2 IN 1 schnelles kabelloses Ladegerät: Dieses magnetische kabellose Ladegerät wurde für fortgeschrittene Apple/Samsung-Benutzer entwickelt und vereint die Ladefunktionen von iPhone und Aidpods in einem. Es vereinfacht den Ladevorgang und macht lästige Stecker und Kabel überflüssig. Befestigen Sie dieses vielseitige kabellose Telefonladegerät einfach an der Rückseite Ihres Telefons, um eine schnelle und sichere Verbindung herzustellen, zu unterhalten und gleichzeitig aufzuladen
keine Daten
Gegründet im Jahr 2006 als Komplettanbieter für Produkte R&D, Einkauf, Produktion, Verpackung und Lieferung  
Kontaktieren Sie uns

Telefon :  +86- 755-33510674

Tel: +86-13502816147

E-Mail: sales.garona@beelan.net

Adresse: Gebäude 1, Nr. 3, Kaitian Road, Pinghu Community, Pinghu Street, Bezirk Longgang, Shenzhen, Provinz Guangdong, China.
Copyright © 2023 Shenzhen Beelan Technology Co., Ltd. - www.beelan.com  | Sitemap   | Datenschutzrichtlinie
detect

loading

Well-known phone case manufacturer with 17 years experience - Beelan

Wireless Charger

Experience the future of charging with our cutting-edge wireless charger. Say goodbye to tangled cords and embrace the convenience of effortless charging. Our wireless charger utilizes advanced Qi technology, allowing you to simply place your device on the pad to start charging immediately. With its sleek and compact design, it effortlessly blends into any environment, be it your office desk or bedside table. The intelligent LED indicator light lets you know when your device is charging, and the built-in overcharge protection ensures the safety of your device. Compatible with a wide range of smartphones and tablets, our wireless charger provides fast and efficient charging for all your devices. Simplify your life and join the wireless charging revolution today.

leave a message
Icecalator, a magnetic phone cooler with 15W wireless charging, is an innovative MagSafe accessory that cools and charges your phone at the same time. It is a snap-on phone cooler and wireless charger in one that helps you to enjoy long-lasting fun of mobile gaming, video call, or live streaming.
Designed to take anywhere, this 3-in-1 wireless charger powers all your essential Apple devices at once including your Apple Watch and AirPods, making it the perfect companion at home, at work, or in transit.
2 IN 1 Fast Wireless Charger: This magnetic wireless charger designed for Apple/Samsung advanced users, combines the charging functions of iPhone and Aidpods in one. It simplifies the charging process, eliminates the hassle of plugs and cables, just snap this versatile wireless phone charger on the back of your phone for a quick secure connection, entertain and charge at the same time.
no data
Established in 2006, as a one-stop service provider for Products R&D, purchasing, production, packaging and delivery.  
Contact Us

Phone : +86-755-33510674

Tel: +86-13502816147

Email:sales.garona@beelan.net

Address: Builing 1, No3, Kaitian Road, Pinghu Community, Pinghu Street, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, China.
Copyright © 2023 Shenzhen Beelan Technology Co., Ltd. - www.beelan.com | Sitemap | Privacy Policy
detect