loading

Sehr bekannt Hersteller von Handyhüllen mit 17 Jahren Erfahrung – Beelan

Gegründet im Jahr 2006
Hintergrund der Firmengründung
Beelan wurde im Jahr 2006 gegründet und begann mit einem jungen Team voller Energie und Träumen. Genau wie die kleinen, aber fleißigen Bienen bauten wir ein weltweites Netzwerk auf und nutzten das wachsende Internet, um Geschäfte für die Welt zu tätigen. Das Logo von Beelan ist ein blauer Schmetterling, der aus der alten chinesischen Legende „Chuang Chou Dreaming a Butterfly“ stammt. Ein Schmetterling zu werden bedeutet ein neugeborenes Unternehmen mit dem Streben nach Liebe, Freiheit und Träumen. Ich hoffe, dass die Produkte von Beelan um die Welt fliegen und von jedem Kunden sehr geliebt werden   
keine Daten
One-Stop-Dienstleister für Produkte R&D, Einkauf, Produktion, Verpackung und Lieferung
8 (2)
Beelan Technology wurde in gegründet 2006
8 (2)
Die eigene Produktionsanlage umfasst 6.000 Quadratmeter
8 (2)
Hat mehr als 100 Marken weltweit dabei geholfen, ihre eigenen Produktlinien aufzubauen
keine Daten

Im Jahr 2008 hat Beelan bereits zwei Jahre Erfahrung im Bereich des internationalen Handels mit Mobilzubehör gesammelt und mit vielen langjährigen Partnern im Ausland zusammengearbeitet. Aus zahlreichen Produktarten wählte Beelan Apple-Zubehör als Hauptproduktrichtung und zog an einen größeren und besseren Arbeitsplatz – das International Cultural Building in der Innenstadt.


Mit einem Neuanfang baute Beelan die Marktförderung im Ausland aus, kooperierte mit Global Sources und nahm jedes Jahr an der weltgrößten Mobile-Sourcing-Messe, der Asian Sources Fair, in Hongkong teil. Das hat mehr ausländische Käufer angezogen, die uns kennen lernen und mit Beelan zusammenarbeiten  

Um B2B-OEM-Kunden bessere One-Step-Services bieten zu können, begann Beelan 2011 mit der Erweiterung der Produktionslinie und kombinierte Leder- und Formkunststofffabriken zu einer 3.000 Quadratmeter großen Produktionsanlage in Ping Hu, in der Nähe von China South City (The). größtes chinesisches Beschaffungszentrum).

Gleichzeitig verlegte Beelan seinen Hauptsitz nach Bantian, 20 Autominuten von der Innenstadt entfernt, um vor allem Kunden zu bedienen und sich in den Weltmarkt zu integrieren. Auf diese Weise ist Beelan endlich zu einem Komplettanbieter für R geworden&D, Einkauf, Produktion, Verpackung und Lieferung.

Beelan besteht stets darauf, erstklassige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen anzubieten, um eine führende Position einzunehmen und mehr Kundenkredit und -zufriedenheit zu gewinnen 
Beelan ist an einen neuen Standort in Pinghu umgezogen, mit einfachem Zugang zum größten China Sourcing Center. Shenzhen liegt außerdem günstig im Herzen der Greater Bay Area Guangdong – Hongkong – Macao. Unsere 6.000 Quadratmeter große Produktions anlage kombinierte F & E, Einkauf, Schimmel entwicklung, Injektion, Leder, Produktion, Verpackung, Lagerhaltung und Lieferung
Arbeiten Sie mit Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um die COVID-19-Pandemie zu bekämpfen. Wir richten unsere eigenen Produktionslinien für KN95-Masken ein. Spenden Sie Tausende von Masken an unsere Kunden und arbeiten Sie mit anderen am besten empfohlenen Lieferanten für qualifizierte Anti-Covid-19-Produkte wie Diagnosekits und Nitrilhandschuhe zusammen, um andere Länder mit schweren Epidemien mit den besten Made-in-China-Artikeln zu versorgen
keine Daten
Anpassungsprozess
Wir haben mehr als 100 Marken weltweit dabei geholfen, ihre eigenen Produktlinien aufzubauen, und freuen uns, ihr Wachstum auf der Grundlage unserer Qualifikationen zu beobachten  Produkte   
keine Daten
Willkommen in unserer Fabrik
Wir verfügen nicht nur über unabhängige Design- und Entwicklungskapazitäten und kontrollieren streng die Produktkosten und -qualität.
keine Daten
Kontaktieren Sie uns

Beelan Technology hat sich voll und ganz dem Konzept und Prinzip „Machen Sie ein extremes Produkt und werden Sie ein ausgezeichnetes Unternehmen“ verschrieben, indem es hochwertige, umweltfreundliche Materialien verwendet  und kreative, humanisierte Designfunktionalität, um unsere Endbenutzer zufrieden zu stellen.

Gegründet im Jahr 2006 als Komplettanbieter für Produkte R&D, Einkauf, Produktion, Verpackung und Lieferung  
Kontaktieren Sie uns

Telefon :  +86- 755-33510674

Tel: +86-13502816147

E-Mail: sales.garona@beelan.net

Adresse: Gebäude 1, Nr. 3, Kaitian Road, Pinghu Community, Pinghu Street, Bezirk Longgang, Shenzhen, Provinz Guangdong, China.
Copyright © 2023 Shenzhen Beelan Technology Co., Ltd. - www.beelan.com  | Sitemap   | Datenschutzrichtlinie
detect

loading

Well-known phone case manufacturer with 17 years experience - Beelan

Founded in the year of 2006
Background of company establishment
Founded in the year of 2006, Beelan started from a young team with full of energy and dreams, just as the small but industrious bees, we set up a worldwide net and take advantage of the growing internet to do business for the world. Beelan 's logo image is a blue butterfly, which originates from the ancient Chinese legend - "Chuang Chou Dreaming a Butterfly" . Becoming a butterfly means a new reborn company with pursuing love, freedom and dream. Hope Beelan 's products can fly around the world and be deeply loved by every customer.   
no data
One-Stop Service Provider For Products R&D, Purchasing, Production, Packaging And Delivery
8 (2)
Beelan Technology was established in 2006
8 (2)
Owned 6,000 square meters production plant encompasses
8 (2)
Helped more than 100 worldwide brands to set up their own product lines
no data

In the year of 2008, Beelan has already accumulated 2 years’ experience in the area of mobile accessories international trade, and cooperated with many long-run overseas partners. From numerous kinds of products Beelan selected Apple accessories as the key product direction and moved to a bigger and better working place- International Cultural Building in the downtown.


With a new start, Beelan expanded overseas market promotion, like cooperated with Global Sources and participated the world biggest mobile sourcing show- Asian Sources Fair at Hong Kong every year. which has attracted more overseas buyers start to know us and cooperate with Beelan.  

In order to provide better one-step services to B2B OEM customers, Beelan started expanding the production line in 2011, and combined leather and mold plastic factories to a 3,000 square meters production plant,located in Ping Hu, closed to China South City (The biggest China sourcing center ) .

At the same time, Beelan moved the headquarter to Bantian with 20 min’s driving from downtown to preferably serving clients and integrating with the world market. In this way, Beelan has finally become a one-stop service provider for R&D, purchasing, production, packaging and delivery.

Beelan always insists in providing premium products and considerate services to a leading position and gained more customers' credit and satisfaction. 
Beelan moved to new place, located in Pinghu, with easy access to the biggest China Sourcing Center, Shenzhen is also conveniently placed at the heart of the Guangdong – Hong Kong - Macao Greater Bay Area. Our 6,000 square meters production plant combined R&D, Purchasing, Mold Development, Injection, Leather, Production, Packing, Warehousing and Delivery.
Work Together with the clients all over the world to fight against COVID-19 pandemic. We setup up our own KN95 mask production lines. Donate thousands of mask to our clients, and cooperate with other best recommended suppliers for qualified anti-Covid-19 products, like Diagnostic kit, nitrile gloves, To provide best Made-in-China items to other countries who have severe epidemic.
no data
Customization process
We have helped more than 100 worldwide brands to set up their own product lines, and glad to witness their growth based on our qulified  products.   
no data
Welcome to our factory
We not only have independent design and development capabilities, and strictly control product cost and quality.
no data
Get in touch with us

Beelan Technology is fully dedicated to the concept and principle of “Do extreme product, Become excellent company” by utilizing premium quality, eco-friendly materials  and creative, humanized design functionality to satisfy our end users.

Established in 2006, as a one-stop service provider for Products R&D, purchasing, production, packaging and delivery.  
Contact Us

Phone : +86-755-33510674

Tel: +86-13502816147

Email:sales.garona@beelan.net

Address: Builing 1, No3, Kaitian Road, Pinghu Community, Pinghu Street, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, China.
Copyright © 2023 Shenzhen Beelan Technology Co., Ltd. - www.beelan.com | Sitemap | Privacy Policy
detect